Erweiterte
Suche ›

SE.210 Caravelle

Airliner in service Vol. 4

NARA,
Buch
12,95 € Preisreferenz Nicht in unserem Sortiment

Kurzbeschreibung

(Die erste Auflage erschien 1990 und ist vergriffen). Auf 128 Seiten mit über 200 Abb., Zeichnungen etc. zeigt das Buch anschaulich die Entwicklung, Technik und den Einsatz des berühmten französischen Mittelstreckenjets. Mit vielen unveröffentlichten Fotos. Die elegante Caravelle war das erste Jet-Verkehrsflugzeug für Kurz- und Mittelstrecken. Die beiden Triebwerke waren am Heck montiert. Diese Bauweise war Vorbild für viele andere Flugzeugtypen. Im weltweiten Einsatz war die Caravelle ein beliebtes Flugzeug.

Details
Schlagworte

Titel: SE.210 Caravelle
Autoren/Herausgeber: J B Lenoir, Josef Krauthäuser (Hrsg.)
Aus der Reihe: Airliner in Service around the World
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783925671364

Seitenzahl: 128
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 630 g
Sprache: Englisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht