Erweiterte
Suche ›

Schaan liest

zu Gast ist Heinrich Albert Ellner

von
Books on Demand,
Buch
4,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch "Schaan liest - zu Gast ist Heinrich Albert Ellner" ist eine Sammlung von Gedichten der beiden schon genannten Autoren. Beide Autoren wohnen und wirken in der Nähe von Koblenz/Andernach (Rheinland/Pfalz). Michael Schaan schreibt wunderbare Liebesgedichte, sehr sensibel und einfühlend. Heinrich Albert Ellner zeigt mit Witz und Charme seine Ansichten zum Weltgeschehen. Beide ergeben eine Mischung aus Sinnlichkeit und strapazierten Lachmuskeln. In Kruft gibt es jährliche Lesungen unter dem Slogan "Schaan liest". Dieser wurde, mit Genehmigung, für den Buchtitel mit aufgegriffen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schaan liest
Autoren/Herausgeber: Michael Schaan, Heinrich Albert Ellner, Romy Glaser (Hrsg.)
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741256455

Seitenzahl: 100
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 114 g
Sprache: Deutsch

Romy Glaser:
"Schreiben ist meine Passion", zumindest könnte man es so formulieren. Die Idee zu diesem Buch ist nach einer Lesung von beiden Autoren entstanden. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, vielen Menschen diese wunderbaren Werke zugänglich zu machen, und es ist ein Geschenk für Michael Schaan und Heinrich Albert Ellner.
Geboren 1962, berufstätig, wohnhaft in Sachsen

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht