Erweiterte
Suche ›

Schattenwelten: Roman

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

"Schattenwelten" von Silencio ist ein berührender und schockierender Roman über Gewalt, Mafia-Kriminalität, Alkohol-Sucht und die verloren geglaubte Liebe.
***********************************************************************************************************************************************************************************************.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Schattenwelten: Roman
Autoren/Herausgeber: Silencio Picollo

ISBN/EAN: 9783738079227

Seitenzahl: 294
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

"Schattenwelten" von Silencio ist ein berührender und schockierender Roman über Gewalt, Mafia-Kriminalität, Alkohol-Sucht und die verloren geglaubte Liebe.
************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Maximilian-Werner Junker ist schwer alkoholsüchtig und suizidgefährdet, da er unter der Trennung zu seiner Frau und den Kindern leidet. Er beschließt, sein Testament zu schreiben und ihnen das Haus und sein letztes Vermögen zu vererben, da er sie immer noch sehr liebt. Seine Frau Waltraud Junker bekommt davon nichts mit und hat ihre ganz eigenen schwerwiegenden Probleme, mit denen sie sich rumschlagen muss. Sie ist alleinerziehende Mutter, die mit wenig Geld auskommen muss und von einer schwer kriminellen Mafia-Familie terrorisiert wird. Für Maximilian und Waltraud beginnt eine aussichtslose Hölle aus Problemen. Maximilian kämpft gegen sich selbst, seine Selbstmordgedanken und seine Alkoholsucht. Waltraud muss feststellen, dass die Mafia-Familie vor keiner Gewalt-Tat zurückschreckt. Verzweifelt und am Boden zerstört, suchen beide nach einem letzten Ausweg aus dieser brutalen Welt.
************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Lesen die Neuentdeckung 2016 auf dem Deutschen Buchmarkt: "Schattenwelten" von Silencio.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht