Erweiterte
Suche ›

Schlittenfahrt

Diogenes,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Auf der Rennbahn von Øvrevoll in Norwegen verschwindet der britische Jockey Bob Sherman mitsamt den Tageseinnahmen. Als er wieder auftaucht, ohne das Geld, aber tot, ist David Cleveland, Chefermittler des ›Jockey Club‹ in London, bereits tief in diesen mysteriösen Fall verstrickt. Die Suche nach dem Täter wird zu einer immer wilderen Jagd, bei der der Jäger immer auch der Gejagte ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schlittenfahrt
Autoren/Herausgeber: Dick Francis
Übersetzer: Jobst-Christian Rojahn
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783257606577
Originaltitel: Slay Ride

Seitenzahl: 272
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dick Francis, geboren 1920, war viele Jahre Englands erfolgreichster Jockey, bis ein mysteriöser Sturz 1956 seine Karriere beendete. Fast 50 Jahre lang schrieb er Thriller, die das Pferderenn- und Wettmilieu als Hintergrund haben. Seine 42 Romane wurden alle Bestseller. Dick Francis starb 2010.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht