Erweiterte
Suche ›

Schloss Einstein - Band 10: Ein Traum in Chrom

Roman

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Echte Freundschaft ist stärker als jedes Problem: Ein neues Abenteuer auf Schloss Einstein für Atze und Katharina!
Atze ist verzweifelt: Sein Vater ist spurlos verschwunden und hat seine Familie auf einem riesigen Schuldenberg sitzen gelassen. Aber Rettung naht: Ein Kunde bietet für den Oldtimer von Atzes Vater eine Menge Geld. Doch Alexandra.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Schloss Einstein - Band 10: Ein Traum in Chrom
Autoren/Herausgeber: Schloss Einstein Classics
Aus der Reihe: Schloss Einstein
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783955205102

Seitenzahl: 121
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Echte Freundschaft ist stärker als jedes Problem: Ein neues Abenteuer auf Schloss Einstein für Atze und Katharina!
Atze ist verzweifelt: Sein Vater ist spurlos verschwunden und hat seine Familie auf einem riesigen Schuldenberg sitzen gelassen. Aber Rettung naht: Ein Kunde bietet für den Oldtimer von Atzes Vater eine Menge Geld. Doch Alexandra entdeckt im Internet, dass der Wagen einen viel höheren Liebhaberwert hat. Wird es Atze gelingen, den Oldtimer für diesen Preis zu verkaufen und damit seine Familie von den Schulden zu befreien?
Die Romane der erfolgreichsten TV-Jugendserie der Welt – jetzt exklusiv als eBook! dotbooks – der eBook-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht