Erweiterte
Suche ›

Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft

Buch
49,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In diesem Lehrbuch werden ca. 200 zentrale und wegweisende Werke für die Kommunikationswissenschaft vorgestellt. Jeder Beitrag enthält nach einheitlichem Muster eine informative Beschreibung der Entstehung und des Gehalts des jeweiligen Hauptwerks. Zusätzlich werden zu jedem Werk Originaltitel, ggf. deutsche Übersetzungen und die Standardsekundärliteratur genannt. Abgeschlossen wird das Lehrbuch durch ein Schlagwort- und ein Werkregister. Somit ist dieser Band ein unentbehrliches Hilfsmittel, um sich über die Geschichte und die zentralen wissenschaftlichen Erkenntnisse für die Kommunikationswissenschaft zu informieren.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schlüsselwerke für die Kommunikationswissenschaft
Autoren/Herausgeber: Christina Holtz-Bacha, Arnulf Kutsch (Hrsg.)
Ausgabe: 2002

ISBN/EAN: 9783531134291
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 480
Format: 22,5 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 713 g
Sprache: Deutsch

Dr. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Universität Mainz.
Dr. Arnulf Kutsch ist Professor am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht