Erweiterte
Suche ›

Schlüsselwörter zum Licht

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Oft geht es im Leben nicht richtig vorwärts und man weiß eigentlich nicht warum. Da braucht es manchmal ungewöhnliche Wege, um neue Erkenntnisse zu gewinnen oder ein Problem zu erkennen.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Schlüsselwörter zum Licht
Autoren/Herausgeber: Mona Jason

ISBN/EAN: 9783847687016

Seitenzahl: 134
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Mona Jason ist selbständig und arbeitet nebenberuflich noch in der Medienbranche. Nebenher absolvierte sie ein Fernstudium in praktischer Psychologie, da sie die Verhaltensweisen des Menschen schon immer interessierte.
Sie unterstützt gerne Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und Zielsetzung. Hilft ihnen ihre Stärken, Fähigkeiten und Talente herauszufinden und gezielt einzusetzen. Besonders aber junge Menschen liegen ihr sehr am Herzen sich zu starken Persönlichkeiten entwickeln zu können, da sie selbst drei erwachsene Kinder hat.

Mona fühlt sich mit 41 Jahren wie in einem Hamsterrad. Weder beruflich noch privat kommt sie weiter. Jetzt will sie endlich auf die Sonnenseite des Lebens. Nur weiß sie nicht wo sie ansetzen soll. Um dies heraus zufinden begibt sie sich auf eine "Reise" und wird gleich in der ersten Nacht von einem Alptraum heimgesucht. - der Schlüssel zu ihrem Ausweg aus der Krise? Sie versucht ihn zu verdrängen. Stattdessen erhofft sie mit einer ungewöhnlichen Methode neue Erkenntnisse zu gewinnen und befördert den Alptraum damit wieder zu Tage. Mona kann nicht mehr zurück.
Eine Achterbahn der Gefühle entwickelt sich, doch wohin führt es sie? Kann sie endlich aus ihrem Hamsterrad ausbrechen und ihrem Leben eine neue Richtung geben?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht