Erweiterte
Suche ›

Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel

Hörbuch/Audio CD
9,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Schluri Schlampowski, der kleine Wuschel von der Insel Tohuwabohu, gerät in Gefahr!Opa Helfrich will endlich mal sein kleines Häuschen ausmisten und trägt Kiste um Kiste mit Sperrmüll vor die Tür. Doch er hat nicht mit Schluris Protest gerechnet, der findet, Sperrmüll ist die tollste Krachmachsache der Welt! Am frühen Morgen schleichen sich Roberto, der kleine Blechroboter, und Schluri auf die Straße, um die schönsten Sperrmülldinge zurückzuholen. Doch da kommen die Müllmänner – und nehmen Schluri und Roberto mit! Nun kann nur die Spielzeugbande die beiden noch vor der Müllpresse retten …Andreas Fröhlich ist einer der bekanntesten und beliebtesten Sprecher und hat zahlreiche erfolgreiche Hörbücher eingelesen. Unter anderem ist er einer der Sprecher der Kult-Hörspielreihe "Die drei ???". Warmherzig, witzig und frech gibt er Schluri und der Spielzeugbande unvergessliche Stimmen.

Details
Schlagworte

Titel: Schluri Schlampowski und das Sperrmüll-Schlamassel
Autoren/Herausgeber: Brigitte Endres
Weitere Mitwirkende: Andreas Fröhlich
Ausgabe: 1. ungekürzt

ISBN/EAN: 9783839841099

Format: 14,2 x 12,5 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 110 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht