Erweiterte
Suche ›

Schmierentheater

Roman

Shaker Media ,
Buch
16,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Rüstungsindustrie möchte lukrative Geschäfte mit Gruppen und Staaten abschließen, von denen niemand weiß, ob sie sich für die Menschenrechte und die demokratischen Werte wirklich einsetzen werden. Die Regierung muß diese Geschäfte genehmigen. Wie verhalten sich in einer solchen Situation die Politiker und ihre Parteien? Können sie den Verlockungen widerstehen, wenn für das „richtige“ Abstimmungsverhalten üppige Schmiergelder winken? Oder sind die persönlichen Interessen plötzlich wichtiger als alle Lippenbekenntnisse aus den Programmen und den Wahlkämpfen? Und was blüht ihnen, wenn ihr Fehlverhalten entdeckt wird?
Karl-Heinz Hense wurde 1946 in Norddeutschland geboren. Er lebt heute in Monschau (Eifel) und Brüssel. Er ist Autor zahlreicher Bücher und Zeitschriftenbeiträge.

Details
Schlagworte

Titel: Schmierentheater
Autoren/Herausgeber: Karl-Heinz Hense
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956313523

Seitenzahl: 254
Format: 21 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 381 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht