Erweiterte
Suche ›

Schnauze voll und weg - Sechs Monate als Schüler in Kanada

Verlag DeBehr,
Buch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

"Eigentlich wäre ich in der 12. Klasse gewesen, aber ich bin zum Halbjahr der 11. freiwillig zurückgetreten, weil meine Noten so beschissen waren, und bin das zweite Halbjahr nach Kanada abgehauen. Also wirklich abgehauen, naja, es war eher ein Auslandsaufenthalt mit Gastfamilie und Schule und so weiter. Meine Eltern konnten mich nicht mehr aushalten und ich konnte es zu Hause nicht mehr aushalten, und so war meine Reise für alle etwas Gutes. Während ich mit meinem Kumpel den Joint rauchte, kamen meine ganzen Erinnerungen an Kanada wieder hoch. Rückblickend würde ich sagen, die Monate in Kanada waren die geilsten meines bisherigen Lebens, weil ich so frei von all dem Alltagsstress und den ganzen Pflichten war." KANADA - 6 Monate. Weg von daheim, fort vom Elternhaus. Freiheit und Abenteuer rufen. Christian, 16, Gymnasiast aus München, bricht auf in die große weite Welt jenseits Europas. Authentisch, ehrlich, ungeschminkt, so tickt Jugend heute.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht