Erweiterte
Suche ›

Schneit der Regenbogen bunt?

Kater Louis entdeckt die Welt

Buch
8,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Für das neugierige Katerchen Louis gibt es weiterhin ganz viel Spannendes und Interessantes zu entdecken. Er genießt das Leben in seinem schönen Zuhause, hat jede Menge Unsinn im Kopf und lässt sich am liebsten von Frauchen verwöhnen.
Seine Katzenfreundin Tigi erklärt ihm – mehr oder weniger geduldig – so manche ihm unverständliche Verhaltensweise seiner Menschen.
Die vielen kleinen Alltags-'Gespräche' zwischen Louis und seinem Frauchen sind amüsant zu lesen und zeugen vom liebevollen Einfühlungsvermögen und großen Katzenverstand der Autorin.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schneit der Regenbogen bunt?
Autoren/Herausgeber: Susanne Feddern
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783897746299

Seitenzahl: 102
Format: 21 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 190 g
Sprache: Deutsch

Susanne Feddern wurde 1963 in Lübeck geboren. Nach dem Schulabschluss war sie als Arzthelferin, Fernmeldeassistentin und Angestellte bei der Kriminalpolizei tätig. Anschließend studierte sie Anglistik und Romanistik. Die Autorin ist verheiratet und hat eine Tochter.
Der erste Band mit Geschichten von Kater Louis 'Hallo, Mami, ich bin’s' erschien im Sommer 2008 bei TRIGA – Der Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht