Erweiterte
Suche ›

Schön – Schlank – Schwanger

Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Anna, Mitte vierzig und stolze 113 Kilo schwer, führte ein Leben, das geprägt war von Diäten. Nach zwei gescheiterten Ehen war Anna klar, dass sie etwas verändern musste. Aber was? Da kam ihr der Anruf ihrer Freundin Lilly gerade recht. Sie überredete Anna zu einem Urlaub. Dies war der Wendepunkt, denn Anna entschloss sich, in dem kleinen Ostsee-Bad eine neue Existenz aufzubauen. Sie führte keine Diäten mehr durch und verlor dennoch an Gewicht. Wie konnte das sein? Eines Tages lernte sie den geheimnisvollen Restaurantbesitzer Matthias kennen und lieben. Doch ihre alten Verhaltensmuster ließen Anna nicht los. Ein Eifersuchtsdrama, welches nur in Annas Kopf entstand, führte beinahe zu einer Katastrophe.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schön – Schlank – Schwanger
Autoren/Herausgeber: Evelyne Augustin
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845903378

Seitenzahl: 239
Format: 20 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 240 g
Sprache: Deutsch

Evelyne Augustin wurde 1960 in Idar-Oberstein geboren. Die Autorin lebt heute in ihrer Heimatstadt mit Ehemann und Hund. In ihrem Roman greift sie das Thema Diäten auf. Sie arbeitet in ihrer Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Ernährungsberaterin und sieht tagtäglich die Fehler und alten Dogmen, die es im Bereich Ernährung noch immer gibt. In diesem Roman möchte sie zeigen, dass man mit Hungerkuren auf Dauer nichts erreicht. Er soll den Leserinnen und Lesern Mut machen, sich von den zumeist sinnlosen Diäten zu verabschieden. Sich nicht von falschen Versprechungen und gestellten Fotos beeinflussen zu lassen. Sondern mehr Intuition walten zu lassen und auf die innere Stimme zu hören.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht