Erweiterte
Suche ›

Schön, schlank und reich

Roman

FISCHER E-Books,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Holly führt eine Galerie in New York, Nicola ist erfolgreiche Schauspielerin, und Lexi – ja, die ist ziemlich fertig. Damals, als Teenager im Sommercamp, sah es anders aus: Holly war die mollige Träumerin, Nicola entsetzlich schüchtern. Und Lexi war der Star: reich, beliebt und fies. Jetzt erst erkennen Holly und Nicola, dass ihr lang vergessener Racheakt gegen Lexi unabsehbare Folgen hatte – und sie müssen etwas tun… Der witzige Roman über Rivalitäten, Geheimnisse und das, was Frauen gern sein möchten: schlank, schön und reich.

Details
Schlagworte

Titel: Schön, schlank und reich
Autoren/Herausgeber: Beth Harbison
Übersetzer: Tatjana Kruse
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783104009872
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 384
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht