Erweiterte
Suche ›

Schönberger Impulse / Wer, wo, wie ist Gott?

Praxisideen Religion

Diesterweg, M,
Buch
18,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„Es gibt viele Zeichnungen von Gott, aber wie sieht er wirklich aus?“ - „Warum glauben manche Menschen nicht an Gott?“ - „Warum hat mich Gott geschaffen und mich auf die Welt gebracht, was will er mit mir anfangen?“ Solche und viele andere Fragen stellen Kinder, wenn sie über Gott nachdenken. Das Unterrichtsmaterial geht auf diese Fragen ein und will Kinder ermutigen, ihre Fragen zu stellen und nach tragfähigen Antworten zu suchen. Mit 21 in der Praxis erprobten Lernstationen werden dazu vielfältige Anregungen gegeben. Hinweise zur Arbeit mit dem Material, Vorschläge für die Unterrichtsgestaltung und Kopiervorlagen erleichtern den Lehrkräften die Benutzung. 

Details
Schlagworte

Titel: Schönberger Impulse / Wer, wo, wie ist Gott?
Autoren/Herausgeber: Anita Müller-Friese (Hrsg.)

ISBN/EAN: 9783425079707

Seitenzahl: 128
Format: 29,9 x 21,2 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 361 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht