Erweiterte
Suche ›

Schülerstreich und Lehrerschreck - Band 2: Wir sind die Klasse Vier

jumpbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Mara ist neu in Klasse Vier. Und ihr müsst sie unbedingt kennenlernen in Sissi Flegels „Wir sind die Klasse Vier“ – jetzt als eBook bei jumpbooks.
Klasse Vier hat eine neue Schülerin: Mara Stein. Angeblich hat Mara Lernschwierigkeiten. Wenn ihre Noten nicht bald besser werden, soll sie in eine Sonderschule gehen. Zunächst sind Andi und seine.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Schülerstreich und Lehrerschreck - Band 2: Wir sind die Klasse Vier
Autoren/Herausgeber: Sissi Flegel
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783960530404

Seitenzahl: 71
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Mara ist neu in Klasse Vier. Und ihr müsst sie unbedingt kennenlernen in Sissi Flegels „Wir sind die Klasse Vier“ – jetzt als eBook bei jumpbooks.
Klasse Vier hat eine neue Schülerin: Mara Stein. Angeblich hat Mara Lernschwierigkeiten. Wenn ihre Noten nicht bald besser werden, soll sie in eine Sonderschule gehen. Zunächst sind Andi und seine Freunde misstrauisch und wollen Mara nicht in der Klasse haben. Doch dann lernen sie ihre Freundlichkeit und ihren Einfallsreichtum zu schätzen. Als Mara dann auch noch der Polizei zu Hilfe kommt, steht für die Schüler fest: Mara soll bleiben. Werden sich der Rektor und ihre Lehrerin Frau Rosentreter davon überzeugen lassen?
Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Wir sind die Klasse Vier“ von Sissi Flegel. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht