Erweiterte
Suche ›

Schüttel Dich Frei

Die Grundlagenübung des daoistischen Jin Jing Qigong

LOTUS-PRESS,
DVD/Video
25,00 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jin-Jing-Gong
Das original daoistische Jin-Jing-Gong ist eine klassische Qigongmethode aus den Emei-Bergen.Dr. Heiner Fruehauf ist einer der versiertesten westlichen Meister des Qigong. Er wurde direkt von Prof. Wang Qingyu als Linienhalter der alten Traditionslinie des Jin-Jing-Gong ausge- bildet.In seiner jahrelangen Ausbildung in China und den USA erwarb er sich tiefe Einblicke in die Geheimnisse daoistischer Lebenskünste und höchsten Respekt vor dem alten chinesischen Wissen. Dies gibt er authentisch an seine Schüler weiter.
Die Schüttelübung „ Tou“ ist die grundlegende Übung innerhalb des Jin-Jing-Gong. Dr. Fruehauf stellt diese Übung hier in allen Feinheiten auf der körperlichen, energetischen und geistigen Ebene vor und führt uns tief in die daoistische Welt der Inneren Alchemie.

Details
Schlagworte

Titel: Schüttel Dich Frei
Autoren/Herausgeber: Heiner Fruehauf

ISBN/EAN: 9783935367509

Format: 19,1 x 13,4 cm
Produktform: DVD video
Gewicht: 84 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht