Erweiterte
Suche ›

Schuldrecht I

Allgemeiner Teil und vertragliche Schuldverhältnisse Materielles Recht & Klausurenlehre

Taschenbuch
19,80 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Ausformulierte Musterlösungen im klassischen Gutachtenstil erklären, wie der Leser den gerade erlernten Stoff in der Klausur oder Hausarbeit richtig darstellt: wie er richtig subsumiert, mit welchen Formulierungen er beim Gutachten arbeiten muss, wie er dort Wichtiges von Unwichtigem trennt, welche Fehler er bei der Darstellung vermeiden sollte und wie er einen Meinungsstreit zutreffend behandelt und löst.

Details
Schlagworte

Titel: Schuldrecht I
Autoren/Herausgeber: Winfried Schwabe, Holger Kleinhenz
Aus der Reihe: AchSo! Lernen mit Fällen
Ausgabe: 9., überarbeitete Auflage, 2015

ISBN/EAN: 9783415054523

Seitenzahl: 350
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 599 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht