Erweiterte
Suche ›

Schulterblick und Stöckelschuh

Wie Haltung, Gestik und Mimik über unseren Erfolg entscheiden

Buch
39,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Buch geht zunächst auf körpersprachliche Grundlagen ein. Zudem beschreibt der Autor die Bedeutung von Körpersprache sowohl für die Kommunikation als auch für das eigene Befinden. Im Weiteren werden Unterschiede in der Körpersprache von Männern und Frauen aufgeführt, Ursachen und Wirkung erklärt und Möglichkeiten beschrieben, wie Frauen, z. B. im beruflichen Umfeld, diese Kenntnisse nutzen können, um sich gegen männliches Dominanzverhalten durchzusetzen. Bei all dem werden zahlreiche Gesten und körpersprachliche Signale mit Fotos erklärt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schulterblick und Stöckelschuh
Autoren/Herausgeber: Jan Sentürk
Ausgabe: 2012

ISBN/EAN: 9783834931641
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 177
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 0 g
Sprache: Deutsch

Jan Sentürk ist Experte für Körpersprache und Kommunikation. Der Pädagoge ist Buchautor, Redner und Trainer und war jahrelang im freien Theater als Spieler und als Regisseur aktiv. Er hat zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Kommunikation und Körpersprache verfasst, darunter auch die provokative Hörbuchreihe „Fachwissen ist uninteressant“ Seit 2000 lehrt er an der Kasseler Akademie für Absatzwirtschaft.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht