Erweiterte
Suche ›

Schuss von vorne

"Sie haben Augen und sehen nicht - sie haben Ohren und hören nicht"

Books on Demand,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer erschoss Jitzchak Rabin?
Viele Indizien weisen darauf hin, dass der beliebte israelische Premier Opfer einer Verschwörung wurde. Warum sonst verhindert die israelische Regierung bis heute eine Wiederaufwicklung des Verfahrens, das Aufschluss über den genauen Tathergang geben könnte? Wer hatte Interesse an Rabins Tod?
Der Roman erzählt von einem jungen Israeli, der zufällig von dem Mordplan an Rabin erfährt.
Als er sich in eine deutsche Studentin verliebt und seine Heimat deshalb verlässt, steht er vor einer schicksalhaften Entscheidung: Soll er auf die große Liebe seines Lebens verzichten, um nach Israel zurückzukehren und den Mord verhindern oder soll er der Stimme seines Herzens folgen?
En passant erfährt der Leser Vieles über das Judentum und seine Traditionen und Richtungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schuss von vorne
Autoren/Herausgeber: Dan Zachimovich
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734784477

Seitenzahl: 244
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 262 g
Sprache: Deutsch

Dan Zachimovich:
Israelische Verschwörung und deutsch-israelische Liebesgeschichte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht