Erweiterte
Suche ›

Schwäbisch live

Silberburg,
Hörbuch/Audio CD
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Abgedrehtes, Kurioses und Alltägliches, Anekdotisches, Schwäbisches und Lachhaftes aus aller Welt direkt vom Erzeuger.
Solo, aber noch nicht einsam präsentiert Ernst Mantel jahrelang angestauten Blödsinn in Form einer One-Man-Show mit hausgemachten Chansons, lebensnahen und frei erfundenen Szenerien, Auftritten weithin bekannter Stereotypen im geistigen Gewand von Liedermachern, Redenschwingern, schwachmatischen Wichtigtuern, aber auch liebenswerter Grasdackel.
Musikalisch am Start sind Stimme, Gitarre, unübliche Kleininstrumente und der eine oder andere Effekt als legitimes Hilfsmittel des zeitgenössischen 'Alleinunterhalters'. Viel Spaß!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schwäbisch live
Autoren/Herausgeber: Ernst Mantel

ISBN/EAN: 9783874074995

Format: 12,5 x 14,1 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 78 g
Sprache: Deutsch

Der Texter, Komponist, Musiker und Interpret Ernst Mantel, Jahrgang 1956, lebt mit seiner Familie im idyllischen Abtsgmünd. Bekannt durch 'Die kleine Tierschau' und das Duo 'Ernst und Heinrich', ist er seit 2006 mit einem Soloprogramm unterwegs, für das er 2009 den Kleinkunstpreis Baden-Württemberg bekommen hat.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht