Erweiterte
Suche ›

Schwanz auf weiß

Katzenroman

Books on Demand,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

schwanz auf weiß
ist die Lebensgeschichte des Katers Fredi.
Humorvoll, bisweilen auch tiefgründig und stets bemüht, seine Biografie in eine chronologisch korrekte Reihenfolge zu bringen, schildert er in einzelnen Stationen Begebenheiten und Abenteuer seines Daseins.
Nach und nach offenbart er die komplizierte Beziehung zu seiner Kätzin Marie, die damit einhergehenden Schwierigkeiten und seine Gefühle für sie. Ganz nebenbei enthüllt er schonungslos einzelne Aspekte des Zusammenlebens mit seinen beiden Menschen.

Details

Titel: Schwanz auf weiß
Autoren/Herausgeber: G.J. Herzlichst
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735763549

Seitenzahl: 136
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 151 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht