Erweiterte
Suche ›

Schwarze Töne

Baden-Baden Blues 2

Aquensis Verlag,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Hauptkommissar Harry Köhler – aus dem rauen Hamburg in den Süden Deutschlands versetzt – ist erleichtert: Endlich gibt es wieder einen Mord in der beschaulichen Kleinstadt Baden-Baden, in diesem Paradies am Rande des Schwarzwalds. Noch bevor die Ermittlungen richtig in Gang kommen, verschwindet ein junges Mädchen, das sich auf dem Young-Music-Festival vergnügt hat. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen? Das Mädchen ist noch dazu die Tochter eines alten Bekannten aus Harry Köhlers Hamburger Zeit. Und so führen ihn die Recherchen zurück in seine alte Heimat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schwarze Töne
Autoren/Herausgeber: Rex Richter
Ausgabe: Neuausgabe

ISBN/EAN: 9783954570577

Seitenzahl: 208
Format: 19,5 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Rex Richter wurde 1961 in Göttingen geboren. Er studierte Anglistik in Göttingen und London und entdeckte dabei seine große Leidenschaft für die Literatur. Er lebt inzwischen in der Nähe von München und nach seinem Krimi-Debüt 'Baden-Baden Blues' ist 'Schwarze Töne' nun der zweite Fall, den Kommissar Harry Köhler in der beschaulichen Weltstadt am Rand des Schwarzwalds lösen muss.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht