Erweiterte
Suche ›

Schwarzes Fell

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Es sollte ihre erste Auszeit seit dem plötzlichen Tod ihrer Mutter werden, in der die einzelgängerische, rationale und etwas zu furchtsame Mia Ashcroft nicht alles hätte planen müssen.
So folgt sie gegen ihre Natur der Einladung einer alten Jugendfreundin ihrer Eltern und fährt von der Großstadt aus los in die weiten Wälder Maines.
Nur um dann festzustellen, dass ihr Leben mal eben kurz völlig in Schieflage gerät: Zuhause in Boston hatte sie eigentlich nur Goldfische kaufen wollen. Selbst ein Hamster erschien ihr zu gefährlich, denn immerhin hatte sie mal einer gebissen!
Doch nun rennt sie um ihr Leben, während hinter ihrem Rücken Wehrwolfzähne zuschnappen…
Diese kleine Geschichte von Alessandra Storm erzählt, wie ein Mädchen auf einen echten Wolf trifft. Und was passiert, wenn beide trotz besseren Wissens nicht die Finger voneinander lassen können.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schwarzes Fell
Autoren/Herausgeber: Alessandra Storm
Aus der Reihe: Vertraute des Vargs
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741208201

Seitenzahl: 224
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 242 g
Sprache: Deutsch

Alessandra Storm:
Alessandra Storm erblickte in den 1980er Jahren das Licht der Welt.
Ihre wilde Familie und ihre turbulente Kindheit mit vielen Umzügen quer durch Europa haben sicherlich zu dem Umstand beigetragen, dass sie anfing Bücher zu lieben und Ihre eigenen Geschichten zu erfinden:
"Ein Stück Welt, was mit mir überallhin mitkommt und was nur mir gehört. Und wenn ich kein Buch hatte, habe ich mir meine eigene Welt und meine eigenen Menschen erdacht."
Heute lebt sie mit ihrem Mann glücklich im Grünen, wo sie mit viel Eifer ihre Fantasy-Liebesgeschichten schreibt. Nun teilt sie diese endlich mit anderen Menschen. Denn jeder braucht doch mal ein Stück Welt nur für sich, um alles andere einmal zu vergessen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht