Erweiterte
Suche ›

Schwarzgeld, Nummernkonten und andere Steuerlügen

Was hinter den Türen einer Steuerkanzlei wirklich passiert

Orell Füssli,
Buch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Steuerhinterziehung war lange Zeit ein Kavaliersdelikt. Inzwischen beherrschen steuerhinterziehende Prominente die Schlagzeilen. Doch sie sind bloss die Spitze des Eisbergs. Richard Lechner gibt Einblick in die Arbeit als Steuerberater und führt uns mit spannenden Geschichten in den Graubereich zwischen Steueroptimierung und Steuerhinterziehung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schwarzgeld, Nummernkonten und andere Steuerlügen
Autoren/Herausgeber: Richard Lechner

ISBN/EAN: 9783280055601

Seitenzahl: 208
Format: 21,3 x 13,6 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 362 g
Sprache: Deutsch

Richard Lechner ist seit über 25 Jahren im Bereich des Steuerrechts tätig. Er arbeitete mehrere Jahre als Leiter der Steuerabteilung für eine der größten international tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland und gründete 2002 seine eigene Steuerberatungsgesellschaft. Seine Erfahrungen als Steuerberater, Aufsichtsratsvorsitzender einer Aktiengesellschaft und Business-Experte gibt er als Redner an Unternehmer und Entscheider weiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht