Erweiterte
Suche ›

Schwesterherz

Ein neuer Fall für DCI Lou Smith

Berlin Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Scarlett war 15, als sie eines Sommers von der Ferieninsel Korfu verschwand. Sie wurde nachts in ein Auto gezerrt und sah ihre Familie nie wieder. Noch heute macht sich DCI Lou Smith Vorwürfe, dass sie damals nicht helfen konnte, den Fall aufzuklären und Scarlett zu finden. Doch nach zehn Jahren taucht Scarlett plötzlich auf, in einem Bordell in ihrem Heimatort, unter anderem Namen. Aber sie schweigt. Lou stürzt sich auf den Fall, und schwört sich, herauszufinden, was passiert ist. Und plötzlich scheint sie in ein Wespennest des Verbrechens gestochen zu haben, das weiter reicht, als sie es je für möglich gehalten hätte.

Details
Schlagworte

Titel: Schwesterherz
Autoren/Herausgeber: Elizabeth Haynes
Übersetzer: Christiane Winkler
Aus der Reihe: DCI Lou Smith

ISBN/EAN: 9783827078124
Originaltitel: Behind Closed Doors
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 500
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht