Erweiterte
Suche ›

Schwesterntod

epubli,
Buch
22,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Der über die Kreuzung fahrende LKW konnte nicht mehr bremsen, ebenso der Volvo von Tony. Ein Krachen, ein Aufschrei und ein Knall. Und dann ... Stille.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Schwesterntod
Autoren/Herausgeber: Patrick Göbel
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741831829

Seitenzahl: 336
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 682 g
Sprache: Deutsch

Der über die Kreuzung fahrende LKW konnte nicht mehr bremsen, ebenso der Volvo von Tony. Ein Krachen, ein Aufschrei und ein Knall. Und dann ... Stille. Vage nahm Stephanie die Umrisse Melissas in sich auf, die unbeweglich nach vorne gekippt auf ihrem Sitz saß. Dann wurde alles so leise, so still ... Stephanie versuchte sich aufzurichten, doch es schien unmöglich: Ihr Körper hatte keine Kraft mehr. Mit einem qualvollen Seufzen fielen Stephanie die Augen zu, und alles wurde schwarz.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht