Erweiterte
Suche ›

Schwindelfrei

Der gelebte Traum

Buch
9,90 € Preisreferenz Nicht in unserem Sortiment

Kurzbeschreibung

Widerstrebend begleitet die Chirurgin Anja Bergmann ihren Bruder Andreas nach Oberstdorf. Der junge Anwalt hat dort einen Tandemflug bei dem bodenständigen und selbstbewussten Gleitschirm-Fluglehrer und Tandempiloten Thomas Moosleitner gebucht. Die junge Ärztin trifft auf die ihr bis dahin fremde Welt des Gleitschirmsports und auf einen Mann, der mit Leidenschaft seinen Sport zum Beruf - zum gelebten Traum - gemacht hat.
Anja wehrt sich mit aller Macht gegen die Faszination, die der Unternehmer und alleinerziehende Vater vom ersten Augenblick an auf sie ausübt. Auch Thomas Moosleitner steht der Touristin getreu seinem Motto „Keine Romanze mit einer Kundin“ zunächst ablehnend gegenüber und unterdrückt die entstehenden romantischen Gefühle für sie. Als sein bester Nachwuchspilot auf tragische Weise abstürzt, ist dies nur die erste Belastungsprobe, der die junge Liebe ausgesetzt ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Schwindelfrei
Autoren/Herausgeber: Heidrun Faltermeier
Illustrator: Simon Bork, Heidrun Faltermeier
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783000252785

Seitenzahl: 309
Format: 19 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch

Heidrun Faltermeier wurde 1964 in Regensburg geboren und lebt dort mit ihrer Familie. Die Idee für „Schwindelfrei – Der gelebte Traum“ entstand vor einigen Jahren in einem der bis heute zahlreichen Urlaubsaufenthalte im malerischen Allgäu.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht