Erweiterte
Suche ›

Seebacher

Nadel im Heuhaufen

Shaker Media ,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit seinem vierten Kriminalroman erzählt Peter Brannath eine ganz besondere Geschichte, denn dieses Mal führt uns die Verbrecherjagd zu einem Heimspiel des Sportclub Freiburg ins Stadion an der Dreisam. Wie der Untertitel vermuten lässt, befindet sich der Unbekannte irgendwo in der Zuschauermasse und Seebacher hat zunächst keine Ahnung, wie er ihn schnappen könnte.
Erst durch die ganz einfache Frage eines kleinen Mädchens an seinen Vater geht Seebacher ein Licht auf und er kann den Übeltäter schnappen. Doch für einige kommt die Festnahme zu spät, denn es hat bereits Tote im Stadion gegeben.

Details
Schlagworte

Titel: Seebacher
Autoren/Herausgeber: Peter Brannath
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783956312434

Seitenzahl: 142
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 162 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht