Erweiterte
Suche ›

Seekers. Das Schmelzende Meer

Band 8

Beltz, J,
Buch
14,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Als die Bären am Schmelzenden Meer ankommen, hat Kallik endlich wieder ihre Heimat erreicht und ist mit ihrem Bruder vereint. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sich vieles verändert hat ...
Die Bären nähern sich auf ihrer Reise dem Schmelzenden Meer und Kallik hat nun fast ihre Heimat erreicht. Die Freunde bedrückt der baldige Abschied, denn Lusa und Toklo wollen in die Wälder weiterziehen.
Kallik hofft, endlich ihren Bruder Taqqiq wiederzufinden. Doch als sie ihn tatsächlich am Schmelzenden Meer antrifft, muss sie mit Entsetzen feststellen, dass er sich einer Gruppe angeschlossen hat, die andere Bären terrorisiert.

Details
Schlagworte

Titel: Seekers. Das Schmelzende Meer
Autoren/Herausgeber: Erin Hunter
Übersetzer: Karsten Singelmann
Ausgabe: 1., Deutsche Erstausgabe

ISBN/EAN: 9783407811820
Originaltitel: Seekers. The Melting Sea
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 298
Format: 21,2 x 14,3 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 535 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht