Erweiterte
Suche ›

Seelenspiegel

Erwachen

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Erde ist zerstört. Alle Städte, alle Länder, alle Nationen wurden ausradiert. Doch nicht jeder Mensch ist tot. Eine junge Frau wacht hilflos zwischen Geröll und Trümmerteilen auf. Unwissend, was geschehen ist oder wo sie sich befindet, versucht sie sich in Sicherheit zu bringen. Doch anstatt selbst Rettung zu finden, hilft sie einem kleinen Jungen, der in einer noch schlimmeren Lage ist. Aber kaum ist dieser gerettet, wird sie niedergeschlagen und verschleppt. Als sie schließlich wieder zu Bewusstsein kommt, kann sie nicht glauben, in was sie da hineingeraten ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Seelenspiegel
Autoren/Herausgeber: Vivien Saskia Scherf

ISBN/EAN: 9783845917719

Seitenzahl: 175
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 210 g
Sprache: Deutsch

Vivien Saskia Scherf wurde 1994 in Lichtenstein geboren. 2013 hat sie ihr Abitur erfolgreich abgeschlossen. Durch ein zufälliges Aufeinandertreffen mit einem stark verbrannten Mann wurde ihr Interesse an der Medizin geweckt. So entschloss sie sich eine Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Währenddessen schrieb sie ihr erstes Buch: „Seelenspiegel Erwachen“.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht