Erweiterte
Suche ›

Sehnsucht der Dunkelheit

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung


Malkom Slaine trägt die Eigenschaften eines Dämons und eines Vampirs in sich. Im Laufe seines langen Lebens ist er schon oft hintergangen worden. Es fällt ihm deshalb schwer, Vertrauen zu fassen. Als er jedoch der schönen Carrow Graie begegnet, schlägt er alle Vorsicht in den Wind. Sie weckt eine beinahe unstillbare Sehnsucht in ihm. Um so schwerer trifft es ihn, als auch Carrow ihn verrät ...

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sehnsucht der Dunkelheit
Autoren/Herausgeber: Kresley Cole
Übersetzer: Bettina Oder
Aus der Reihe: Immortals After Dark
Ausgabe: 1. Aufl. 2012

ISBN/EAN: 9783802588785
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 480
Format: 18 x 12,4 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch


Nach einer Karriere als Athletin und Trainerin veröffentlichte Kresley Cole 2003 ihren ersten Roman und ist seither eine der international erfolgreichsten Autorinnen historischer und fantastischer Liebesromane.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht