Erweiterte
Suche ›

Sehnsucht nach Strenge

Re Di Roma-Verlag,
Buch
13,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Master Frederic beschreibt wie schon in seinem Buch * SAMANTHAS STUDIO * ohne vorgehaltene Hand, wie BDSM / Sadomaso gelebt und gefühlt wird. Den realistischen, authentischen, ungeschminkten Stil von Master Frederic werden Doms, Subs, Dominante, Devote erkennen und lieben. Einsteiger, Interessierte wird niveauvoll die BD/SM Thematik offenbart. Die SM-Praktiken, die hier beschrieben werden, sind das Einmaleins eines Sklaven, das er mit Demut und Dank zu erdulden hat. Die Methoden, welche Sklave Tom gewählt hat, helfen mit, seine Sehnsucht nach Strenge zu stillen. Fragen über den rechtlichen Status von BDSM-Praktiken, die nach Perversion, das Thema HIV, Aids, was macht einen guten Dom / Sub aus, was ist Switchen, was ist das Kleid des Sklaven, was ist die Blume des Sklaven werden zudem beantwortet.
BDSM / Sadomaso ist wie eine Fremdsprache, man muss sie verstehen, um aus Buchstaben Worte und aus Worte Sätze formen zu können.
Ihr
MASTER FREDERIC

Details
Schlagworte

Titel: Sehnsucht nach Strenge
Autoren/Herausgeber: Master Frederic
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783868704426

Seitenzahl: 152
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht