Erweiterte
Suche ›

Sehnsucht nach echtem Leben

Gott ganz neu begegnen

Buch
1,00 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ist der Mensch nur ein Zigeuner am Rande des Universums? Soll man heucheln oder man selbst sein? Sind wir nicht oft fromm, aber nicht froh? Diesen und anderen Fragen geht der erfahrene Seelsorger und Bibellehrer Jürgen Neidhart in 30 erfrischenden Andachten nach.
Diese sehr persönlichen und auch tiefgehenden Texte führen anhand jeweils eines Abschnittes aus der Bibel in die Tiefe, hinterfragen uns, rütteln uns wach und geben uns neue Impulse für ein Leben mit Gott.

Details
Schlagworte

Titel: Sehnsucht nach echtem Leben
Autoren/Herausgeber: Jürgen Neidhart
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783894365790

Seitenzahl: 160
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 193 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht