Erweiterte
Suche ›

Sehnsüchte

BookFab,
Buch
12,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Empfindlichkeiten, Höhen und Tiefen, Schwächen und Stärken, Not und Pein, Seele, Gefühle, Freuden und Ängste, Erkenntnisse und Zweifel, Wissen und Glaube, Kampf, Sieg und Niederlage, Liebe und Leben. In diesen Begriffen, Schlagwörtern und Überschriften verbirgt sich die Inbrunst, verbirgt sich alles, was Leben, den Menschen und somit das Individuum prägt und seine Existenz spürbar werden lässt. Das vorliegende Titel beschäftigt sich mit Gedanken, Aphroismen und einer kritischen Betrachtung zu gesellschaftlich relevanten Themen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sehnsüchte
Autoren/Herausgeber: Erwin Neidig

ISBN/EAN: 9783945480236

Seitenzahl: 120
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Erwin Neidig geboren am 16.06.43 in Landsberg am Lech. Neben seinen Eltern und der Volksschule ergaben sich seine Lebensideale und Lebenswerte durch den Einfluss durch langjährige Mitgliedschaft bei den St. Georgspfadfindern. Nach der Lehre und Ausbildung zum Dekorateur, Grafikers, Malers hat er auf dem zweiten Bildungsweg das Studium zum Sozialpädagogen in Mannheim abgeschlossen. In Quierschied im Saarland war er für fünf Pfarreien als Jugendpfleger tätig. Anstellungsträger war das Bistum Trier. Darauf folgend wurde Neidig beim Stadtverband Saarbrücken angestellt und war pädagogischer Mitarbeiter in den verschiedenen, vom Stadtverband betreuten, Jugendzentren.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht