Erweiterte
Suche ›

Sehr geehrtes Facebook!

Ein Rentner versteht die Welt nicht mehr - und greift zur Schreibmaschine

Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Hans-Hermann Stolze ist Rentner – und versteht die Welt nicht mehr: Kann er bei Facebook auch Mitglied werden, obwohl er kein Internet hat? Wo gibt es diesen ominösen Smart-Fön zu kaufen, den sich seine Enkel wünschen? Und kann seine alte Schreibmaschine mit der '@'-Taste nachgerüstet werden? Also schreibt der 87-Jährige Briefe. Er schreibt an Firmen, an Fernsehsender, an Prominente und Institutionen – mit seiner guten alten Olympia, Typ 50e. Und freut sich, dass er fast immer eine ehrliche Antwort bekommt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sehr geehrtes Facebook!
Autoren/Herausgeber: Hans-Hermann Stolze

ISBN/EAN: 9783548375113

Seitenzahl: 176
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Hans-Hermann Stolze, 87, gibt es eigentlich gar nicht. Er ist das erfundene und buchstäbliche Alter Ego eines Autors vom Zeit-Magazin in Berlin, der beim Verfassen der Beschwerdebriefe eine geradezu diebische Freude entwickelte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht