Erweiterte
Suche ›

Seid gesegnet

Worte Jesu

Books on Demand,
Buch
21,80 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Seit 10 Jahren hat Angela Heider auf medialem Wege Kontakt mit dem Jenseits. Täglich sprechen Engel zu ihr. Anfangs waren es Engel aus den unteren Stufen des Himmels. Später meldeten sich hohe und höchste Engel zu Wort, schließlich sogar Jesus. Er hat sie beauftragt, seine Worte aufzuschreiben und zu veröffentlichen, was mit diesem Büchlein geschieht.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Seid gesegnet
Autoren/Herausgeber: Angela Heider
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783833436130

Seitenzahl: 188
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 286 g
Sprache: Deutsch

Angela Heider:
Angela Heider, geb. 1928, hat sich schon in jungen Jahren mit dem Tod und Jenseitsfragen beschäftigt, angeregt durch den frühen Tod ihres Vaters und die Bombennächte in Stuttgart, wo sie aufwuchs. Durch nachkriegsbedingte Umstände war sie in verschiedenen
Berufen tätig. Jetzt ist sie in Rente und verwitwet.
Sie war fast 50 Jahre verheiratet,hat 3 Kinder und 6 Enkelkinder.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht