Erweiterte
Suche ›

Seid ihr so? – Ach wo!

OsirisDruck,
Buch
29,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Es war eine Mutter, die hatte zwei Kinder. Die Kinder bekamen wieder Kinder und so wurde sie eine Großmutter und viele Jahre später sogar eine Urgroßmutter. Die Kinder Enkel und Urenkel wohnten in anderen Häusern, Straßen, Dörfern und Städten, manche sogar ganz weit weg.
Da war die Urgroßmutter traurig, aber auch neugierig - sie wollte wissen, wie es all den vielen Kindern ging. So setzte sie sich eines Tages hin und schrieb ihre Fragen auf. Und weil sie eine Dichterin war, wurden es Gedicht-Fragen."
Ur-Oma Inge Kalisch beschreibt in diesem sehr schön gestalteten großformatigen Hardcover-Band in Form humorvoller Gedichte in Versform die verschiedenen Stärken und Schwächen von 24 ihrer Kinder, Enkel und Urenkel. Das Ganze reich illustriert mit farbigen Zeichnungen von Mandy Pianaja Bischof.
Ein origineller Gedicht- und Bildband, für Kinder pädagogisch wertvoll, aber auch für Erwachsene sehr unterhaltsam zu lesen. Ein wenig Struwwelpeter und ein wenig Wilhelm Busch.

Details
Schlagworte

Titel: Seid ihr so? – Ach wo!
Autoren/Herausgeber: Inge Kalisch
Illustrator: Mandy P Bischof
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783941394094

Seitenzahl: 54
Format: 30 x 21,2 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 435 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht