Erweiterte
Suche ›

Sein in Liebe

Unverschämt, achtsam, zärtlich, kompromisslos in Liebe verbunden Sein

Jonathan GmbH,
Buch
14,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Auf offene und wie er sagt „un-verschämte“ Art, ohne klassische Tabus und in Achtsamkeit lebt Charles Kunow sein Leben als Erforschungsreise, als Weg des Erwachens.
In diesem Buch teilt er seinen Blick und seine Erfahrungen zum „Sein in Liebe“, zum erwachten Sein in Verbindung.
Er öffnet Türen, um das Dramaspiel von Beziehungen als wichtige Erfahrung anzunehmen und sich wandeln zu lassen in präsentes Miteinander-Sein.
Viele lebenswandelnde Anstöße warten auf den Leser, die Leserin.
Das Buch ist auch ein ideales Geschenk, um Beziehungen in schwierigen Situationen einen Weg auf eine neue Ebene zu bereiten.
Es hilft, auf scheinbar hoffnungslose Lebenssituationen einen neuen Blick zu gewinnen und zu erkennen: Da ist der Ausgang, die Lösung, die
neue Ebene, die Erlösung, um das Leben sich wandeln zu lassen in – Sein in Liebe.

Details
Schlagworte

Titel: Sein in Liebe
Autoren/Herausgeber: Charles Kunow
Weitere Mitwirkende: Christian Salvesen, Axel Hebenstreit
Ausgabe: 1. Auflage Dezember 2014

ISBN/EAN: 9783945805008

Seitenzahl: 148
Format: 215 x 139 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 310 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht