Erweiterte
Suche ›

Selbstbewusst

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben

Kneipp-Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Selbstbewusstsein kann nur entstehen, wenn man Kenntnis über sich selbst erlangt. Wenn man weiß, wie man geworden ist, was man ist, warum man wie reagiert. Dann erst kann man darangehen, Hinderliches, Hemmendes und störende Verhaltensweisen zu ändern und die eigenen Werte neu zu ordnen. Dieses Buch zeigt Wege auf, wie man mehr über die Entstehung seines Ichs erfahren kann. Dann steht der Weg offen zum Sympathie-Selbstbewusstsein – zu einer Einstellung, die es leichter macht, mit sich selbst und mit anderen im Reinen zu sein. Aus dem Inhalt: Wie funktioniert unsere Erinnerung? Was die frühe Bindung vermag; der innere Kritiker; vier Schritte zu einem gesunden Selbstwertgefühl

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Selbstbewusst
Autoren/Herausgeber: Julia Umek
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783708806136

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. Julia Umek war Gesundheits- und Arbeitspsychologin, hielt viele öffentliche Vorträge und trat regelmäßig in Medien als Expertin auf. Sie hatte viele Jahre bei Radio Wien ihre eigene Sendung „Glücklich leben“. Julia Umek verstarb im Dezember 2012.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht