Erweiterte
Suche ›

Selbstversorgung - Tag für Tag: Herbst und Winter

Aus dem Tagebuch einer Selbstversorgerin

epubli,
Buch
10,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Im vorliegenden Werk werden nicht nur Fragen gestellt, die Autorinnen geben vor allem Antworten, sowie handfeste Tipps, wie praktisch jeder von uns ein Selbstversorger werden kann.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Selbstversorgung - Tag für Tag: Herbst und Winter
Autoren/Herausgeber: Sofie Meys
Ausgabe: 4. Auflage

ISBN/EAN: 9783737582001

Seitenzahl: 132
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 213 g
Sprache: Deutsch

Aus welchen Gründen möchten immer mehr Menschen auf den Zug 'Selbstversorgung' aufspringen, wie lebten echte Selbstversorger vor über 80 Jahren und warum sehnen wir uns so sehr nach einem freien, selbstbestimmten Leben? Im vorliegenden Werk werden nicht nur Fragen gestellt, die Autorinnen geben vor allem Antworten, sowie handfeste Tipps, wie praktisch jeder von uns ein Selbstversorger werden kann.
Fangen wir doch gleich heute damit an, (noch) mehr aus dem eigenen Garten zu konsumieren, mehr an den Schätzen der Natur teilzuhaben, weniger Müll zu produzieren, weniger Geld auszugeben, mehr für unsere Umwelt zu tun und uns Schritt für Schritt aus der Umklammerung von Konsum und den damit verbundenen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Zwängen zu lösen.
Wenn wir jede nur erdenkliche Möglichkeit wahrnehmen, unsere tagtägliche Versorgung in einem größeren Maße selbst in die Hand zu nehmen, gewinnen wir an Lebensfreude und Zufriedenheit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht