Erweiterte
Suche ›

Senses of devotion

gefallen

rouven-finn Verlag,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar ab 31.05.2018

Kurzbeschreibung

Sterling Davis liebt das Risiko. Er ist ein reicher Sohn und Alleinerbe eines Unternehmens, das mit Öl handelt. Doch das schöne Leben ist bald für ihn vorbei, denn als sein Vater einen Schlaganfall erleidet, muss er zurück nach London und für ihn einspringen. Alles würde er lieber tun als das. Seine einzige Stütze ist die Sekretärin seines Vaters, die das Geschäft fast so gut kennt wie sein alter Herr. Doch diese Summer Adams ist so gar nicht nach seinem Geschmack. Zwar ist sie genau sein Typ, doch Summer hat nicht mal ein Lächeln für ihn übrig, macht sie ihn doch für den Zustand seines Vaters verantwortlich. Das kann Sterling natürlich nicht auf sich sitzen lassen ...

Details
Schlagworte

Titel: Senses of devotion
Autoren/Herausgeber: Kajsa Arnold

ISBN/EAN: 9783960840183

Seitenzahl: 200
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht