Erweiterte
Suche ›

Septemberschnee

Buch
18,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Zum Buch:
Im neuen Roman von Katharina Hess notiert eine Schriftstellerin Ereignisse ihres Lebens für ihre Tochter.
Im diesem Roman wird eine Schrifstellerin am 65. Geburtstag von ihrer Tochter gefragt: "Bist du glücklich gewesen, Mami?"."Ich bin auch glücklich gewesen, mein Schatz", antwortet sie. "Ich komme auf deine Frage zurück, ich verspreche es dir!" Sie löst ihr Versprechen ein, indem sie Begegnungen, Stimmungen und Momente im Heute benützt, um sich an vergangene Ereignisse in ihrem Leben zu erinnern und diese zu notieren. In 22 Kapiteln nimmt das Leben dieser Frau Formen an. sie hat viel Schönes und Glückliches zu berichten - aber auch Schatten gibt es, lange Durststrecken und einige Geschehnisse von eingreifendem, lebensbedrohendem Schmerz. Ein paar Mal im Leben ist sie an ihre Grenzen gedrängt worden - und einige Schritte darüber hinaus. Viele Wunden sind verheilt, einige nicht.

Details

Titel: Septemberschnee
Autoren/Herausgeber: Katharina Müller-Hess

ISBN/EAN: 9783729811324

Seitenzahl: 192
Format: 20 x 12 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 286 g

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht