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Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center

Entwicklung eines Referenzmodells zur Prozessautomatisierung

Buch
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Kurzbeschreibung

Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christian Wolff

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Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center
Autoren/Herausgeber: Daniel Jobst
Ausgabe: 2010

ISBN/EAN: 9783834924872
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 310
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 475 g
Sprache: Deutsch

Dr. Daniel Jobst ist Business Consultant bei Senacor Technologies AG und berät Unternehmen im Bereich IT-Architektur-Management und Servicedesign.

Contact-Center stehen vor der Herausforderung, die Kundenorientierung zu verbessern und gleichzeitig die Industrialisierung voranzutreiben. Daniel Jobst zeigt auf, was aus Perspektive der Wirtschaftsinformatik dazu beigetragen werden kann, um diese Herausforderungen sinnvoll zu meistern.

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