Erweiterte
Suche ›

Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen

Neue Geschäftspotenziale gezielt durch Dienstleistungen ausschöpfen

Buch
56,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Innovative Service-Konzepte bieten Herstellern die Möglichkeit, ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber ihren Wettbewerbern aufzubauen und diesen Wettbewerbsvorteil nachhaltig abzusichern. Die Beitragssammlung liefert einen aktuellen Überblick über erfolgreiche Service-Innovationen und bietet Unternehmen konkrete Leitfäden zur Umsetzung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Serviceinnovationen in Industrieunternehmen erfolgreich umsetzen
Autoren/Herausgeber: Stefan Schweiger, Kathrin Dressel, Birgit Pfeiffer (Hrsg.)
Ausgabe: 2011

ISBN/EAN: 9783834928849
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 199
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 558 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr.-Ing. Stefan Schweiger ist Professor für Industrielle Projektplanung und Prozessmanagement an der HTWG Konstanz sowie Mitbegründer des Instituts für Dienstleistungsmanagement (IDM) in Konstanz. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren in Lehre, Forschung und Beratung mit den Themen Servicemanagement, Supply Chain Management, Prozessmanagement, Strategie und Organisation. Kathrin Dressel und Birgit Pfeiffer forschen als akademische Mitarbeiterinnen an diesem Lehrstuhl.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht