Erweiterte
Suche ›

Servicewüste? Natürlich alles frei erfunden!

Geschichten, die es nicht gibt!

Books on Demand,
Buch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Gibt es ein Land, in welchem Unfreundlichkeit und schmerzende Inkompetenz grassieren? Ich weiß es nicht und will es nicht glauben! Deswegen sind all diese Geschichten auch völlig frei erfunden! Nie könnte es so sein und niemals wird es wohl so etwas geben! Eine Servicewüstenei ohne Gleichen ist wahrlich nur ein Produkt bissiger Fantasie! Vielleicht wäre es deswegen interessant, einmal zu lesen, wie es eben nicht ist?

Details
Autor

Titel: Servicewüste? Natürlich alles frei erfunden!
Autoren/Herausgeber: Nick Living
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735720740

Seitenzahl: 120
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 186 g
Sprache: Deutsch

Nick Living:
Ein Buch zum Ausruhen. Das muss auch mal sein! Denn dieses neue Buch ist ein kleines Abschweifen vom Programm. Ob spannende Kindergeschichten, unfassbare Geschichten oder Gedichte und Texte – für alles schlägt das Herz von Nick Living! Dabei interessiert sich der ehemalige Rundfunkjournalist besonders für unerklärliche Begebenheiten aus dem Leben, und natürlich für Hollywood, was er wunderschön und einzigartig findet. Aber auch in lyrischen Texten findet er einen ganz besonderen Reiz. Man sollte sicherlich auf die nächsten Projekte gespannt sein, natürlich auch auf: www.nickliving.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht