Erweiterte
Suche ›

Sevenheart (3)

Tödliches Finale

AAVAA Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Zwei Welten, zwei Schicksale. Und ein Krieg um eine Legende, der über Gut und Böse entscheiden wird.
„Wir sahen alle zu, wie die Sonne hinter den Hügeln im Westen versank, und warteten darauf, dass uns die Nacht das Zeichen zum Angriff gab.
Ich konnte förmlich die Herzen der Krieger um mich herum schlagen hören, konnte mir vorstellen, wie sie im unregelmäßigen Rhythmus pumpten und auf den Herzschlag warteten, an dem die Schlacht begann.“

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sevenheart (3)
Autoren/Herausgeber: Nora Jackson
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845903118

Seitenzahl: 467
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Nora Jackson ist achtzehn Jahre alt und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt, wo sie neben dem Schreiben ihr Abitur macht. Mit vierzehn Jahren begann sie, an ihrem ersten Roman SEVENHEART zu schreiben, der sich nach drei Jahren zur Trilogie entwickelt hat.
Ihre Inspiration dafür erlangte sie durch das Jagdhaus Wolfslauf, dessen sagenumwobene Geschichte den Grundstein für die Trilogie legte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht