Erweiterte
Suche ›

Sexueller Missbrauch

Wie schütze ich mein Kind?

Books on Demand,
Buch
6,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

„Patrick Martin geht sensibel mit der Thematik um. Er verunsichert nicht, sondern stärkt.“G. Gossow-Look, AVALON Notruf- u. Beratungsstelle gegen sexuelle Gewalt e.V.Jedes 4.-6. Mädchen, jeder 6.-10. Junge ist betroffen von sexuellem Missbrauch. Wie kann ich mein Kind schützen? Muss ich alle Mitmenschen misstrauisch betrachten? Kann ich etwas tun, dass mein Kind von diesem schrecklichen Verbrechen verschont bleibt?Klare und knappe Tipps ohne Fachchinesisch und psychologische Ausschweifungen. Mutmachende Tipps zur Vorbeugung. Checkliste. Quizfragen zum besseren Einprägen. Damit ihr Kind gestärkt wird und es nicht so weit kommt. Adressen und Hilfen. Für Eltern, die nicht viel lesen, sondern viel tun möchten für ihr Kind.

Details

Titel: Sexueller Missbrauch
Autoren/Herausgeber: F. Patrick Martin
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839180341

Seitenzahl: 84
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 98 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht