Erweiterte
Suche ›

Sexy Sailing IV - Großdruck

Das Polykrates-Syndrom

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Aus dem Quartett entwickelt sich ein Sextett im wahrsten Sinne, als der Unterwasser-Zorro und die Prinzessin zu der Millionärs-Crew dazustoßen. Polyamorie – als Form des höchsten Glücks. Wie geht es weiter mit „des Lebens ungemischter Freude“, und was hat der alte Polykrates mit den Sexspielen an Bord der „Jackpot“ zu tun? Wer erklärt die übernatürlichen Erscheinungen und ihre Folgen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sexy Sailing IV - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Denis Atuan
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845909516

Seitenzahl: 271
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 320 g
Sprache: Deutsch

Nachdem er Weltkrieg Zwei nicht mehr siegreich beenden konnte, studierte er Psychologie, Anglistik und Germanistik. Weil ihm das Geld für Studiengebühren ausging, wurde er Journalist und verdiente sein Geld als Redakteur. Seine Hobbys waren das Schreiben und das Segeln. Zum Schluss lebte er in der Türkei.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht