Erweiterte
Suche ›

Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Ein Fluch in Rosarot (Fall 2)

Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas u.v.a. (1 CD)

Der Audio Verlag,
Hörbuch/Audio CD
14,99 € Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

Flaute in der Baker Street: Kein neuer Fall in Sicht. Auf John Watsons Detektiv-Blog gehen die Follower auf die Barrikaden. Was kann Watson tun? Er schreibt: Ein Fluch in Rosarot. Sherlock & Watson: Wie alles begann.
Nach mehreren vermeintlichen Selbstmorden in London wird Rabbi Ehrenburg tot in seinem Zimmer aufgefunden. Er hat eine Nachricht in den Holzboden geritzt – RACHE! Handelt es sich um einen antisemitischen Mordanschlag getarnt als Selbstmord? Auch die anderen Selbstmordfälle werden nun wieder aufgerollt, und einmal mehr muss Inspektor Lestrade auf die Dienste eines gewissen Sherlock Holmes zurückgreifen, der sich selbst als Consulting Detective bezeichnet. Doch wer ist der humpelnde Mann an seiner Seite, den Holmes Lestrade als seinen neuen Assistenten vorstellt? Wie alles begann: Sherlock Holmes & Dr. John Watson!
Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Stefan Kaminski, Kai Magnus Sting u.v.a.
1 CD | 1 h 27 min

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street: Ein Fluch in Rosarot (Fall 2)
Autoren/Herausgeber: Viviane Koppelmann, frei nach Motiven von Arthur Conan Doyle
Weitere Mitwirkende: Leonhard Koppelmann, Johann von Bülow, Florian Lukas, Stefan Kaminski, Kai Magnus Sting, u.v.a.

ISBN/EAN: 9783862315192

Produktform: CD-Audio
Sprache: Deutsch

JOHANN VON BÜLOW, geboren 1972 in München, ist ein bekannter deutscher Film- und Theaterschauspieler. Auf sein Filmdebüt 1995 an der Seite von Franka Potente in 'Nach fünf im Urwald' folgten zahlreiche Filmrollen, darunter in 'Kokowääh' und 'Elser'. Von Bülow ist zudem regelmäßig im Fernsehen zu sehen, u.a. in den Serien 'Tatort' und 'Mord mit Aussicht'.
FLORIAN LUKAS, geboren 1973 in Berlin, ist bekannt aus zahlreichen Kino- und Fernsehproduktionen, u.a. aus 'Grand Budapest Hotel' und seiner Rolle in der TV-Erfolgsserie 'Weißensee', für die er mit dem Deutschen Schauspielerpreis ausgezeichnet wurde. Für 'Good Bye, Lenin!' erhielt er 2003 den Deutschen Filmpreis und einen BAMBI.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht