Erweiterte
Suche ›

Show us Buy us Sell us

von
Zeitschrift/​Loseblattsammlung
35,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Haus am Gern hat sich im Herbst 2009 doch noch auf seine erste Galerieausstellung eingelassen – erst unwillig, später ratlos und dann vergnügt – und hat die Galerie sowie den Kettensägeweltmeister Michel Schmid aus Courgenay zu einem feinsinnig-groben Werk angestiftet. Mit 25 Zeichnungen und einer raum(über)greifenden Installation wurde vorgeführt, wer Kunst vorführt und warum.?Das grosszügige Heft erzählt die Geschichte dazu.

Details
Schlagworte

Titel: Show us Buy us Sell us
Weitere Mitwirkende: Trmasan Bruialesi
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783033023147

Seitenzahl: 60
Format: 40 x 30 cm
Produktform: Loseblatt
Gewicht: 80 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht